Das Vampir-Engel-Internat

Das Vampir-Engel~Internat ist nicht nur ein Fanforum für alle Vampire Knight-Fans, sondern ebenso ein Rollenspielforum für andere Rpg's. Schaut doch mal rein ;D
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Crossfire (6 Spieler gesucht)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Megumi-chan
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3120
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 21
Ort : unter deinem Kissen

BeitragThema: Crossfire (6 Spieler gesucht)   Sa Feb 12, 2011 10:05 am

Nickname des Erstellers/der Erstellerin: Die eigentliche Idee stammt aus einem anderen Forum und wurde von uns verändert.
Ort der Handlung: Amerika
Zeitpunkt der Handlung: 2011
Genre: Horror

Handlung:
TEENAGER VERMISST
Seit Sonntag dem 19. Oktober werden sechs Jugendliche vermisst. Zuletzt hatte man sie in einer Bar gesehen. Die Polizei fahndet bereits, doch vorerst fehlt jede Spur. Freunde und Verwandte haben Fotos und Bilder in die Zeitung gestellt. Für Hinweise sind wir immer offen.

Der Polizeichef Baltimore faltet sie Zeitung sorgfältig zusammen und donnert sie vor sich auf den Tisch. "Da stapeln sich die Morde dieses Kranken und wir haben immer noch keine Spur. Jetzt raten Sie mal, was mich an der Sache am meisten aufregt“, brüllt er und sein Kollege, Officer Brown, zittert am ganzen Leib. "Mister, uns fehlt wirklich jede Spur. Es ist jetzt drei Tage her und wir haben keinen einzigen Anhaltspunkt. Keine Fingerabdrücke, keine Zeugen. Gar nichts", flüstert dieser ängstlich und sinkt in seinem Stuhl zusammen. "Also gut. Ich gebe Ihnen und Ihrem Team ganze 10 Tage Zeit. Bis dahin werden die Opfer wohl nicht mehr Leben. Also wenn wir das Muster des Täter betrachten..." Mit diesen Worten schreitet er gemächlich aus dem Zimmer und hinterlässt eine unwillkürliche Stille. "Oh. Und habe ich schon gesagt, dass meine Nichte eine dieser Opfer ist? Wissen Sie das?", ruft er aus dem Flur.

Ziel des RPGs: Entkommen
Zeitrahmen des RPGs: Kurz-Abenteuer
Kommentar:
Dieses Spiel richtet sich nach SAW. Natürlich nicht so brutal, aber es gibt fast dieselben Regeln.
Die sechs Teenager wachen gefangen in einem Raum auf und haben nacheinander Aufgaben zu lösen, damit sie fliehen können. Allerdings gibt es einen Haken. Einer bleibt immer zurück, wird aus dem Spiel ausgeschlossen. Denn was passiert, das bestimmt der Spielleiter. Das sind Zero und ich.
Wir schicken der Person eine Nachricht und diese muss in einem Post beschreiben, wie die Tür zufällt und die Person zurückbleibt, oder so. Wir werde zwischendurch auch einige Handlungspunkte verschicken. Zum Beispiel dass jemand etwas findet. Eine solche PN erkennt ihr an dem Titel "Crossfire". Bitte folgt diesen Anweisungen auch, damit das Spiel die Spannung behält.
Einer der Personen ist „böse“ und mit dem Mörder verbündet. Ihr wisst nicht, wer dies ist, denn diese Person bestimmen wir ebenfalls per Nachricht. Natürlich ist die Voraussetzung, dass ihr dabei möglichst unauffällig seid und nichts ausplappert. Außerdem ist es auch ein Ziel, herauszufinden, weswegen die Teenager gefangen werden und geprüft werden.


Regeln:
Zeitform: Präteritum
Erzählform: Er/Sie
Charakter-Anzahl pro Spieler: 1-3

Allgemeine Regeln:
Keine Beleidigungen!
Keine Interaktion mit fremden Charakteren ohne die Zustimmung dessen Spieler!
Respekt gegenüber den anderen Spielern!
Achtet auf das, was eure Mitspieler schreiben!


"I'm not Saying it was the Aliens, but it was the aliens!"

......Megumi.......Amy....... Hikaru......Arthur......Evaleen.....

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vany-chan
Schulsprecher
Schulsprecher
avatar

Anzahl der Beiträge : 4267
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Crossfire (6 Spieler gesucht)   Sa Feb 19, 2011 7:47 pm

Klingt spannend Very Happy
Ich mach mit Smile
*lach*



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Enzan
Schulsprecher
Schulsprecher
avatar

Anzahl der Beiträge : 2905
Anmeldedatum : 01.02.11
Alter : 22
Ort : Alabastia

BeitragThema: Re: Crossfire (6 Spieler gesucht)   Do Apr 07, 2011 3:35 pm

Ich schließ mich Vany an, muhaha xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Crossfire (6 Spieler gesucht)   Do Apr 07, 2011 6:14 pm

Ich will auch mitmachen =)
Nach oben Nach unten
Enzan
Schulsprecher
Schulsprecher
avatar

Anzahl der Beiträge : 2905
Anmeldedatum : 01.02.11
Alter : 22
Ort : Alabastia

BeitragThema: Re: Crossfire (6 Spieler gesucht)   Do Apr 07, 2011 6:30 pm

Im Grunde genommen könnten wir da schon 6 Charas drauß machen... =D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Crossfire (6 Spieler gesucht)   Do Apr 07, 2011 6:32 pm

xD
ich kann normalerweiße nich so mit mehreren Charas umgehn....außer....*grinz*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Crossfire (6 Spieler gesucht)   Do Apr 07, 2011 7:10 pm

Klingt gut !! MEgu du bist die beste XD
aber erklärste mir das nochmal genau kenne saw doch nicht !
Nach oben Nach unten
Enzan
Schulsprecher
Schulsprecher
avatar

Anzahl der Beiträge : 2905
Anmeldedatum : 01.02.11
Alter : 22
Ort : Alabastia

BeitragThema: Re: Crossfire (6 Spieler gesucht)   Do Apr 07, 2011 7:41 pm

@Aira: brauchst du jetzt ja auch garnicht mehr ;)

@Ayumi: in Saw werden Leute entführt, aus Gründen wie "er/sie schätzt das Leben nicht" usw. Der/die Entführer stellen diese entführten Personen dann vor Aufgaben, die sie durchstehen müssen, wenn sie lebend dabei herauskommen wollen - was natürlich bei FSK18-Filmen dann nicht unbedingt angenehme Aufgaben sind. ^^ Jenachdem, ob sie die Aufgaben meistern oder nicht, haben sie Chance zu überleben - oder halt nicht ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Megumi-chan
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3120
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 21
Ort : unter deinem Kissen

BeitragThema: Re: Crossfire (6 Spieler gesucht)   Fr Apr 08, 2011 12:52 pm

jaa, enzi-chan hats schon erklärt also xD

ayu, du guckst wenn ich sage in andere rpgs hab ich was was dir gefallen könnte hier rein, und nicht da wo groß steht wonderful wonder world, eh? Du bist ja ne nuss xD


"I'm not Saying it was the Aliens, but it was the aliens!"

......Megumi.......Amy....... Hikaru......Arthur......Evaleen.....

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vany-chan
Schulsprecher
Schulsprecher
avatar

Anzahl der Beiträge : 4267
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Crossfire (6 Spieler gesucht)   Sa Apr 09, 2011 8:44 pm

*Auf und ab springen*
Ich möcht das nun anfangen.. das klingt voll spannend.. wir brauchen nur noch ein paar spieler xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Megumi-chan
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3120
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 21
Ort : unter deinem Kissen

BeitragThema: Re: Crossfire (6 Spieler gesucht)   So Apr 10, 2011 8:36 am

wir sind 4, brauchen aber eigentlich 6...
aber irgendwie kommen z.B. Luca, Noci, Roychen, Luna, Kiri, etc. nicht mehr on...weiß wer warum?

ich denke, mit 4 spielern können wir auch beginnen... xD


"I'm not Saying it was the Aliens, but it was the aliens!"

......Megumi.......Amy....... Hikaru......Arthur......Evaleen.....

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vany-chan
Schulsprecher
Schulsprecher
avatar

Anzahl der Beiträge : 4267
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Crossfire (6 Spieler gesucht)   So Apr 10, 2011 11:41 am

UUUUUUUHHHHHHHH
*Auf und ab sprigen*

Luca
Erinner mich nicht da dran.. Hab immer so gerne mit ihm geschrieben und jetzt hat er stress wegen der Schule und kann nicht mehr on kommen.. Blode schule -.-

Bei Roy weiß ich warum.
Er meinte er hätte stress und zu Hause scheint es gerade nicht ganz so rund zu laufen.

Bei den anderen bin ich aber selber überfragt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Enzan
Schulsprecher
Schulsprecher
avatar

Anzahl der Beiträge : 2905
Anmeldedatum : 01.02.11
Alter : 22
Ort : Alabastia

BeitragThema: Re: Crossfire (6 Spieler gesucht)   So Apr 10, 2011 12:44 pm

Ansonsten können zwei Leute ja auch einfach zwei Charas übernehmen, oder? ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vany-chan
Schulsprecher
Schulsprecher
avatar

Anzahl der Beiträge : 4267
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Crossfire (6 Spieler gesucht)   So Apr 10, 2011 2:17 pm

Ja, aber dann ist das ein bisschen komplizierter.
Zitat:

Einer der Personen ist „böse“ und mit dem Mörder verbündet. Ihr wisst nicht, wer dies ist, denn diese Person bestimmen wir ebenfalls per Nachricht. Natürlich ist die Voraussetzung, dass ihr dabei möglichst unauffällig seid und nichts ausplappert. Außerdem ist es auch ein Ziel, herauszufinden, weswegen die Teenager gefangen werden und geprüft werden.

So, wenn du nun z.B. 2 Personen hast und eine davon die "böse" ist, wird es doch wesentlich schwerer. Also ich du kannst dann ja nicht wirklich spekulieren wer diese andere "böse" Person ist, da du ja eigentlich weißt wer sie ist. Und du willst dich selbst ja auch nicht verraten.
Also gestaltet sich das alles ein bisschen schwerer Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Enzan
Schulsprecher
Schulsprecher
avatar

Anzahl der Beiträge : 2905
Anmeldedatum : 01.02.11
Alter : 22
Ort : Alabastia

BeitragThema: Re: Crossfire (6 Spieler gesucht)   So Apr 10, 2011 7:04 pm

Mhm, stimmt auch wieder... ó.ò
Na dann... müssen wir Werbung machen! =D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vany-chan
Schulsprecher
Schulsprecher
avatar

Anzahl der Beiträge : 4267
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Crossfire (6 Spieler gesucht)   Di Apr 12, 2011 10:18 pm

Kiyo macht bestimmt noch mit!
Dann wären wir 5..
Das reicht doch auch x'D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Enzan
Schulsprecher
Schulsprecher
avatar

Anzahl der Beiträge : 2905
Anmeldedatum : 01.02.11
Alter : 22
Ort : Alabastia

BeitragThema: Re: Crossfire (6 Spieler gesucht)   Mi Apr 13, 2011 3:48 pm

Jaaa, zu fünft geht das auf jeden Fall auch! ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Megumi-chan
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3120
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 21
Ort : unter deinem Kissen

BeitragThema: Re: Crossfire (6 Spieler gesucht)   Do Apr 14, 2011 6:17 pm

Ayumi kann wegen internetverbotes unbekannter Dauer nicht aktiv an dem RPG teilnehmen. Wir bitten um Verständnis.

Die einzige möglichkeit dafür *nach oben zeig* wäre das ich Ayus chara übernehme und sie als erstes stirbt *hust*


"I'm not Saying it was the Aliens, but it was the aliens!"

......Megumi.......Amy....... Hikaru......Arthur......Evaleen.....

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiyo
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 18.03.11
Alter : 21
Ort : In Chiakis Kleiderschrank

BeitragThema: Re: Crossfire (6 Spieler gesucht)   Do Apr 14, 2011 7:11 pm

*Räusper*
ehm.. klingt lustig Very Happy bin blos ab nächster Woche imUrlaub beim Skifahren Very Happy da gehts nur über den Ipod... Aber wenn ein Post pro Tag reicht mach ich mit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://blue-stream.forumieren.com/
Vany-chan
Schulsprecher
Schulsprecher
avatar

Anzahl der Beiträge : 4267
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Crossfire (6 Spieler gesucht)   Do Apr 14, 2011 9:35 pm

Ich bin mit beiden einverstanden.
Also mit dir Megu das du Ayu übernimmst.
Und ich bin auch mit einem Post pro Tag bei dir Kiyo einverstanden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Enzan
Schulsprecher
Schulsprecher
avatar

Anzahl der Beiträge : 2905
Anmeldedatum : 01.02.11
Alter : 22
Ort : Alabastia

BeitragThema: Re: Crossfire (6 Spieler gesucht)   Fr Mai 06, 2011 10:24 pm

Hmhm... ist das hier noch aktuell? <.<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vany-chan
Schulsprecher
Schulsprecher
avatar

Anzahl der Beiträge : 4267
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Crossfire (6 Spieler gesucht)   So Mai 08, 2011 2:14 pm

Das ist auch meine Frage..

Megu, Zero sagt jetzt mal was.. Findet der nun statt und wenn ja mit wem ?!



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Megumi-chan
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3120
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 21
Ort : unter deinem Kissen

BeitragThema: Re: Crossfire (6 Spieler gesucht)   So Mai 08, 2011 5:46 pm

Es haben sich 4,5 Spieler (ayumi zählt als halbe person xD) angemeldet, wenn einige mehrere charas übernehmen gibt es auch da kein Problem.
Von der Anzahl her können wir da wahrscheinlich niemand sonst mitmacht loslegen.
Ich packs schnell in Vorstellung (heute oder mrogen oder den tag darauf... ''schnell'' ) und dann m,acht ihr die steckis und wenn jeder den stecki hat kanns losgehn.


"I'm not Saying it was the Aliens, but it was the aliens!"

......Megumi.......Amy....... Hikaru......Arthur......Evaleen.....

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vany-chan
Schulsprecher
Schulsprecher
avatar

Anzahl der Beiträge : 4267
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Crossfire (6 Spieler gesucht)   Mi Mai 18, 2011 3:07 pm

Naja Megumi was du unter schnell verstehst, ist bei mir.. naja reden wir nicht drüber xDD



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiyo
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 18.03.11
Alter : 21
Ort : In Chiakis Kleiderschrank

BeitragThema: Re: Crossfire (6 Spieler gesucht)   Mi Mai 18, 2011 3:35 pm

Muss ich zustimmen *einmisch* ... Mir ist so langweilig und die Idee klingt so toll Very Happy
Beeilung bitte jaj fluff fluff


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://blue-stream.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Crossfire (6 Spieler gesucht)   

Nach oben Nach unten
 

Crossfire (6 Spieler gesucht)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Spieler gesucht im Raum Bünde, Herford, Bielefeld, Osnabrück
» Dungeons and Dragons - Spieler Gesucht
» [67454] Spieler gesucht. .
» {Rostock} Spieler gesucht
» Heilerposten NachtClan - Spieler gesucht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Vampir-Engel-Internat :: Ideen-