Das Vampir-Engel-Internat

Das Vampir-Engel~Internat ist nicht nur ein Fanforum für alle Vampire Knight-Fans, sondern ebenso ein Rollenspielforum für andere Rpg's. Schaut doch mal rein ;D
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Academy City (Kiyo und Vany-chan)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kiyo
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 18.03.11
Alter : 21
Ort : In Chiakis Kleiderschrank

BeitragThema: Academy City (Kiyo und Vany-chan)   Fr März 18, 2011 10:26 pm

Academy City spielt in der gleichnamigen Stadt die etwa dreifache Größe Tokyos besetzt und der übrigen Welt um etwa 20 Jahre Forschung vorraus ist. Doch das eigentliche Erschaffen der Stadt war Teil eines PRojekts, das dort hauptsächlich an Jugendlichen durchgeführt wird. Experimentiert wird mit dem menschlichen Gehirn und es hat sich herausgestellt, dass man mit Hilfe von Hypnose und neuartigen Medikamenten in den Menschen bestimmte Fähigkeiten wecken kann. Menschen, die eine solche Fähigkeit entwickelt haben, nennt man Esper. Diese ordnen sich nun, je nach ihrer Stärke in den Leveln 0-5 ein, von den Stärksten dieser, den Level fünf existieren bisher nur sieben Stück in der gesamten Stadt. Doch die Wissenschaft geht weiter und man hat es sich zum Ziel gemacht einen Level 6 zu erschaffen. Geschehen soll dies, mit Experimenten an den Level 5 doch genaueres ist noch nicht bekannt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://blue-stream.forumieren.com/
 

Academy City (Kiyo und Vany-chan)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Mythos Academy
» Central City
» Elementar Academy
» Die Aslan Academy
» Kiyo`s Abwesendheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Vampir-Engel-Internat :: Ideen-