Das Vampir-Engel-Internat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Vampir-Engel-Internat

Das Vampir-Engel~Internat ist nicht nur ein Fanforum für alle Vampire Knight-Fans, sondern ebenso ein Rollenspielforum für andere Rpg's. Schaut doch mal rein ;D
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Gästebuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zero
Admin
Admin
Zero

Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 27
Ort : Hinter dir :D

Gästebuch  Empty
BeitragThema: Gästebuch    Gästebuch  EmptyDo Nov 25, 2010 2:24 pm

Hier können unsere lieben Gäste ihre fragen stellen (:


Zuletzt von Zero am Sa Jul 09, 2011 11:14 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://vampir-angel-school.forumieren.com
Enmu
Gast



Gästebuch  Empty
BeitragThema: Gästebuch   Gästebuch  EmptySa Dez 04, 2010 7:15 pm

meine Cousine hat mich gefragt warum man hier keinen Link einfügen kann.

könnt ihr das uns vielleicht sagen? confused

dragonlegnds.xobor.de
Nach oben Nach unten
Kuuforev
Gast



Gästebuch  Empty
BeitragThema: Gästebuch   Gästebuch  EmptySa Dez 04, 2010 7:18 pm

ich glaub meine Cousine hats herrausgefunden, da sie ja nur einen teil des Link's angegeben hat.

also hat sich jetzt die Frage geklärt.

Link-Adresse: siehe vorheriger Beitrag
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
Zero

Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 27
Ort : Hinter dir :D

Gästebuch  Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch    Gästebuch  EmptySo Dez 05, 2010 9:42 am

könnte auch sein das etwas in den einstellungen noch nicht stimm :/ ich werde mal nachschauen.
Nach oben Nach unten
https://vampir-angel-school.forumieren.com
Wolfsblu
Gast



Gästebuch  Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch    Gästebuch  EmptyMi Dez 15, 2010 5:26 pm

Wow geiles forum wünsch euch noch viel glück und Merry X-Mas

Gästebuch  4fwyh5
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
Zero

Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 27
Ort : Hinter dir :D

Gästebuch  Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch    Gästebuch  EmptyMi Dez 15, 2010 5:31 pm

Vielen dank,euer's ist auch wirklich toll*_*.
Nur leider fehlen hier ein bisschen die Mitglieder Smile
Euch natürlich auch fröhliche Weihnachten,viele Mitglieder und gaaaanz viel glück im real life Smile ! mut!
Nach oben Nach unten
https://vampir-angel-school.forumieren.com
Wolfsblu
Gast



Gästebuch  Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch    Gästebuch  EmptyMi Dez 15, 2010 5:35 pm

stimmt uns auch aber unsere Foren schaffen das schon und wir halten viel aus

Ps vielleicht meld ich mich an ^^
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
Zero

Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 27
Ort : Hinter dir :D

Gästebuch  Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch    Gästebuch  EmptyMi Dez 15, 2010 5:45 pm

Ja das glaub ich euch Smile
Wollen wir vllt. so eine Art Partnerforum/Brüderrüdel sein?
Na wenn du das machst ,dann melde ich mich auch bei euch an Very Happy
Nach oben Nach unten
https://vampir-angel-school.forumieren.com
Cara
Gast



Gästebuch  Empty
BeitragThema: Liebe Grüße aus dem Vampire-Love Forum   Gästebuch  EmptySo März 20, 2011 10:50 am

Hey ihr lieben

ich grüße euch und möchte euch ein Forum von mir vorstellen.
Vor kurzer Zeit erst ins Leben gerufen sucht es natürlich noch nach munteren Mitgliedern.

Würden uns freuen, wenn ihr bei uns vorbei schaut.
Vielleicht ist ja etwas für den einen oder anderen von euch was dabei.

Wie der Titel schon verrät:
es handelt sich um Vampir-Liebe

Es gibt eine stetig wachsende Bibliothek "bissiger" Literatur, ebenfalls eine etwas kleiner Bibliothek "himmlischer" Literatur, Rollenspiele (sind geplant) , ein Fanbereich und auch eine Plauder-Lounge.
Ein Besuch lohnt sich!

Wir freuen uns auf euch!
Liebe Grüße, Cara

Ps.: bevor ich es vergesse... hier ist unser Banner
Gästebuch  Forenb11
Nach oben Nach unten
Kitsuné
Gast



Gästebuch  Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch    Gästebuch  EmptySo Apr 24, 2011 11:27 am

Gästebuch  Th_HappyEasterAnime
Das Kingdom Hearts Reborn Forum wünsche allen eine frohe Ostern. x3
Nach oben Nach unten
Katniss
Gast



Gästebuch  Empty
BeitragThema: Grüsse und Einladung   Gästebuch  EmptyMo Jul 04, 2011 6:24 pm

Hej, erstmal ein grosses Lob und schöne Grüsse. *hierlass*
Bei dieser Gelegenheit würde ich auch gleich gerne für mein Forum werben, das eigentlich gar nicht als solches durchgehen düfte, da es uns deftig an Middis mangelt. xD
Ich wär euch also unendlich dankbar, wenn ich mal vorbeischauen könntet! *danke sag*

Nordamerika existiert nicht mehr. Kriege und Naturkatastrophen haben das Land zerstört. Aus den Trümmern ist Panem entstanden, geführt von einer unerbittlichen Regierung. Alljährlich finden grausame Spiele statt, bei denen nur ein Einziger überleben darf.

Wir spielen während dem ersten Teil und weitet sich anschliessend auf den zweiten aus. Die Tribute werden gerade in die Arena raufgelassen, das Füllhorn steht bereit. Werden sie überleben? Können sie das Kapitol irgendwie stürzen?



Das Forum basiert auf dem ersten und zweiten Teil der Trilogie. Anfangs beginnen wir mit der Arena und bestimmen den Sieger/die Sieger. Im zweiten Teil des RPGs gehts dann wieder zurück.
Ihr müsst über die Bücherreihe nichts wissen, alle nötigen Infos stehen im Forum. Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden! xD
Wir brauchen noch unbedingt Tribute aus den verschiedenen Distrikten!!!
Würde mich freuen, wenn ihr vorbeischauen könntet. xD (falls es den Link verschluckt: zuerst panemstribute. dann forumieren. und dann noch com^^)
Nach oben Nach unten
Nameless
Gast



Gästebuch  Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch    Gästebuch  EmptyMi Aug 03, 2011 2:52 pm

Ahoi.[:
Wollt' nur mal schöne Grüße und ein Lob dalassen.
.. Außerdem hab' ich vielleicht die Lösung auf die Frage wegen den Links, die nicht erkannt werden, wenn man sie einfügt.o;
Da ich selber ein Forum hab', habe auch ich 'ne Ewigkeit im Adminmenü darüber gegrübelt, wie man diese Einstellung wohl wegkriegt.;D Aber das geht leider nicht, da die Forumieren-Admins das so eingestellt haben, wegen Hacker-Alarm, die Links dalassen und dann -BAM- Wenn man draufklickt is man dran.[: Wollt' nur mal 'ne Info rauslassen. ;D
(deshalb gibts diese schicken bündnissanfragen - bewerbungen.;D)

Schickes Forum.[: Ringe noch mit mir, ob ich mich anmelden soll.o;

lG. - Ich.
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
Zero

Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 27
Ort : Hinter dir :D

Gästebuch  Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch    Gästebuch  EmptySa Aug 06, 2011 2:11 pm

Huhu ^-^
vielen dank für das lob und natürlich für die Grüße yeahr~
Achso ... na dass erklärt dann einiges xDD danke dir Gästebuch  27503530
(ich steh grade aufm schlauf o_o )

Nochmals danke ^-^ Aber es wird sich vllt. bald etwas ändern *hihi* aber mehr wird noch nicht verraten *~*
Na das ist dir überlassen (: Wir würden uns aber sehr freuen ^____^

lgb ~Zero

Nach oben Nach unten
https://vampir-angel-school.forumieren.com
Die Böse
Gast



Gästebuch  Empty
BeitragThema: Rettet Vany-chan!! :D   Gästebuch  EmptyMi Jul 04, 2012 2:10 pm

Hey ihr alle Very Happy

Ich bins Vany-chan.. und bevor ihr euch wundert warum ich hier ins Gästebuch schreibe und nicht angemeldet bin.. ich habe mein Passwort vergessen.
kick you Zero !! Warum hast du es so eingestellt, dass Admins und Moderatoren kein neues Passwort anfordern können ?? Willst du mich los werden Very Happy??

Bitte stell das so schnell wie möglich um, sonst komm ich nicht mehr ins Forum rein !!
Und wenn du es umgestellt hast, gibts auch ein großen ich-bin-wieder-da-willkommens-gruß-geschenk nur für dich!!! Blume mit Kettensäge Kiyo in aktion:D mario:D das ist doch zum kop böse~

Very Happy

Liebe grüße, eure Vany-chan Smile

PS. Wehe ihr überseht meinen Eintrag hier, dann hetzte ich Enzan auf euch los Very Happy:D !!
Nach oben Nach unten
Megumi-chan
Co-Admin
Co-Admin
Megumi-chan

Anzahl der Beiträge : 3120
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 27
Ort : unter deinem Kissen

Gästebuch  Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch    Gästebuch  EmptyMi Jul 04, 2012 5:13 pm

XDDDD

Halt Enzan noch etwas zurück wir kümmern uns gleich drum XDD
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
Zero

Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 27
Ort : Hinter dir :D

Gästebuch  Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch    Gästebuch  EmptyMi Jul 04, 2012 6:11 pm

Du kommst hier nicht rein. *türkisch Akzent* kick you

NEIN SPAß! XD
... katze3


Habs wieder umgeändert , ka warum ich das da angehackt habe D: XD
Aber jetzt muss es wieder gehen x3
Verzeih mir bitte! Q3Q
Gästebuch  1750720500

Mfg Zerooolinchen xD
schokoherz
Nach oben Nach unten
https://vampir-angel-school.forumieren.com
Vany-chan
Schulsprecher
Schulsprecher
Vany-chan

Anzahl der Beiträge : 4267
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 28

Gästebuch  Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch    Gästebuch  EmptyMi Jul 04, 2012 8:52 pm

*So !!
Very Happy
Jetzt bin ich wieder da..
Und ja habe ich mich allerdings auch gefragt warum du das gemacht hast -.- tu sowas nie wiiiieder Very Happy

Najaa danke *____* :*
Nach oben Nach unten
Fremder
Gast



Gästebuch  Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch    Gästebuch  EmptyMo Nov 05, 2012 10:21 pm

Halli hallo...

Ich bin heute zufällig auf dieses Forum gestoßen und es sieht sehr interessant aus. Deshalb werde ich mich (wahrscheinlich) anmelden, allerdings habe ich noch einige offene Fragen, auf die ich noch keine Antwort habe (war jetzt irgendwie doppelt gemoppelt, aber was solls XD)

1. Mein Char wird ein Anthro-Greif sein, aber ist das überhaupt erlaubt? Ich denke mal, das er dann unter die Kategorie "Tiermensch" fällt, oder?

2. Es gibt ja diese Day- und Night-Class,aber wie wird festgelegt, in welche Klasse mann kommt? Wird da so eine Art Auwahlverfahren gemacht oder kann man sich das selber raussuchen? Oder ist es von vornherein durch eine Schulregel festgelegt?

3. Läuft dieses Forum noch oder ist es zum Stillstand gekommen? Wäre nicht das erstemal, dass mir soetwas passiert...


Ich hoffe, dass ihr euch nicht bei meiner letzten Frage auf den Schlips getreten fühlt... Embarassed


In freudiger Erwartung auf eine Antwort

Der Fremde afro
Nach oben Nach unten
Megumi-chan
Co-Admin
Co-Admin
Megumi-chan

Anzahl der Beiträge : 3120
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 27
Ort : unter deinem Kissen

Gästebuch  Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch    Gästebuch  EmptyDi Nov 06, 2012 4:46 pm

Hallihallo du da Very Happy


Also hier ein paar Antworten die dir hoffentlich helfen.

1.) Zwar habe ich noch nie was von einem Anthro-Greif gehört (sowas fällt mehr in Raziels Spezialgebiet xD) aber ich nehme spontan an das es damit das auf sich hat was ich denke was es damit auf sich hat - und dann wäre die antwort ja, es ist ein Tiermensch. Also erstellbar.
Am besten sprich es einfach nochmal kurz im chat oder per pn an wenn du dich anmelden solltest Smile

2.) Die klassen werden nach den rassen aufgeteilt. Das heißt Klassen wie Engel, Menschen oder auch tiermenschen sind in die Day Class eingeteilt und können auch nicht in die Night Class eingeteilt werden.
Andere Rassen wie Vampire, Geister, Drachen, Dämonen etc.
Bei manchen Rassen fragt man sich warum sie ausgerechnet in der einen und nicht in der anderen Class sind, aber dazu gibt es meistens tief in unserem köpfchen eine logische erklärung die oft zu kompliziert ist zu erklären.
Oder aber weil wir etwas action machen wollen. Eins von beidem.

3.) Im moment läuft eswieder mal. Es gibt immer eine Zeit lang wo das Forum auf Hochtrab angekurbelt wird, und dann langsam wieder abnimmt und einige Tage oder längere Zeit sogar außer Betrieb ist. Bisher hat es sich aber irgendwann doch immer wieder neu aufgerappelt und ist nicht zu grunde gegangen, da bin ich auch ganz froh drüber. Im moment ist es wieder schön aktiv, wir sind nicht sehr viele User aber genug um das Haupt RPG und etliche viele 2-er Rpgs am laufen zu halten. Je mehr neue User umso besser. Smile

Hoffentlich hat dir das geholfen, frag sonst einfach weiter. Very Happy
Liebe grüße,
Megu~
Nach oben Nach unten
Jane Brooks
Gast



Gästebuch  Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch    Gästebuch  EmptyFr Jun 20, 2014 6:30 pm

Hallo Smile
Ich wollte mal nachfragen, ob dieses Forum noch aktiv ist, da ich schon lange keine RPGs mehr geschrieben habe aber ich wieder Lust darauf hätte.
Falls euer Forum hier nicht mehr so aktiv ist, könntet ihr mir vielleicht andere RPG-Foren empfehlen?
Nach oben Nach unten
RPG Foren Archiv
Gast



Gästebuch  Empty
BeitragThema: Lift your voice!   Gästebuch  EmptyMo Jun 15, 2015 9:21 pm

Gästebuch  Header%20Schrift%20weiszlig
 
Hallo Admins!
 
Ihr braucht mehr Mitglieder? Wollt ein bisschen mehr Werbung machen?
 
Wir bieten euch die Plattform dafür!
 
Ob ihr euch nur umschauen, euer Board eintragen oder andere Foren kennenlernen wollt. Vielleicht trifft man auch alte Bekannte
 
Ihr seid herzlich Willkommen!
 
Grüße,
das RPG-Foren Archiv
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Gästebuch  Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch    Gästebuch  Empty

Nach oben Nach unten
 

Gästebuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Vampir-Engel-Internat :: Gästebuch-