Das Vampir-Engel-Internat

Das Vampir-Engel~Internat ist nicht nur ein Fanforum für alle Vampire Knight-Fans, sondern ebenso ein Rollenspielforum für andere Rpg's. Schaut doch mal rein ;D
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Zusammenfassung Chapter 1 [Seite 30-40]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Vany-chan
Schulsprecher
Schulsprecher
avatar

Anzahl der Beiträge : 4267
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 22

BeitragThema: Zusammenfassung Chapter 1 [Seite 30-40]   Do Apr 28, 2011 8:03 pm

Lasse nun erst mal die Seiten dazwischen aus, da die letzten im Moment wohl wichtiger sind. Und ich versuche die Zusammenfassung so kurz wie möglich zu halten.

Hakuren bricht im Gang des Hauptgebäudes zusammen.
Enzan, Kyoko, Fudo, Hikaru und Sora beschließen nach einiger Zeit den Lehrer erst einmal zum Rektor zu bringen. Dort angekommen bekommt Sora Probleme mit dem Lichr, Enzan und Kyoko bringen ihn Enzans Zimmer. Sora schläft dort ein. Kyoko und Enzan kommen sich näher, küssen sich und gehen wenig später auch ins Bett. Nach einiger Zeit wachen sie wieder auf, weil Sora schlecht geträumt hat.
Ayumi schläft in ihrem Zimmer.
Der Rektor und Nana besprechen Nanas Problem im Nebenzimmer des Rektorenzimmers.
Zero und Aoi reden im Krankenzimmer.
Yutaka, Raven, Cynder und Rikku treffen sich in der Mensa des Sonnenwohnheimes. Neolle kam dazu.
Kai schläft in seinem Zimmer.
Fudo und Hikaru blieben im Rektorenzimmer und führten eine Unterhaltung. Wenig später kommt Kiyo dazu, befielt den beiden Hakuren ins Mondwonheim zu bringen und geht Medizin im Krankenzimmer holen. Dort spricht sie kurz mit Aoi, Zero und Megumi die vor der Tür stand. Hikaru, Hakuren und Fudo kamen im Krankenzimmer an. Kiyo packte Hakuren und platze bei Enzan und Kyoko rein. Hakuren wurde auf das Sofa verfrachtet und Kiyo und Kyoko fingen an sich zu streiten. Enzan und Sora verschwanden nach einiger Zeit um die beiden nicht zu stören. Dann eskalierte der streit und Kyoko und Kiyo kämpfen, Kiyo traf Kyoko am Bein.
Ace kam im Internat an und ging ebenfalls in die Mensa.
Ayumi, Yukiko, Soul, Tai und Hikaru gingen ebenfalls in die Mensa. Alle dort unterhielten sich frohlich.
Megumi ging sauer zum Rektor und holte ihn und Nana aus dem Gespräch.
Der Rektor schlept Megumi ins Krankenzimmer.
Amy, Kaien [Rektor], Hikaru, Ace und Fudo platzen in Kiyos und Kyokos streit. Ace und Hikaru gingen nach wenigen Minuten aus dem Raum.

[Sry das es so kurz ist, müsste aber das wichtigste drin sein. Falls ich was vergessen habe schreibt mir ne Nachricht.]



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Zusammenfassung Chapter 1 [Seite 30-40]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» .... hat gar keine Homepage (Seite)
» Große Versammlung | Zusammenfassung
» Naruto Gaiden Chapter 2
» PS: Ich liebe dich
» Unnötiger Thread x3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Vampir-Engel-Internat :: Friedhof :: Zusammenfassungen-