Das Vampir-Engel-Internat

Das Vampir-Engel~Internat ist nicht nur ein Fanforum für alle Vampire Knight-Fans, sondern ebenso ein Rollenspielforum für andere Rpg's. Schaut doch mal rein ;D
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Neu und planlos wie eh und je

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Neu und planlos wie eh und je   Mo Jun 13, 2011 7:39 pm

Ich muss ja jetzt dochmal gaaaaanz bescheuert nachfragen... darf ich einfach im RPG so jetzt posten als Neuling wie wenn ich eben neu reinkomme in die Schule und so? o.o oder muss ich irgendwas beachten? Ich dachte ich frag lieber erst, eh ich was kaputt mach ._.'

Antoine: Und das kann sie gut >_>
Nach oben Nach unten
Vany-chan
Schulsprecher
Schulsprecher
avatar

Anzahl der Beiträge : 4267
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Neu und planlos wie eh und je   Mo Jun 13, 2011 7:54 pm

Alsoo Very Happy

Erstmal HERZLICH WILLKOMMEN !!! Very Happy
Kaum bin ich mal einen Tag nicht da und schon gibts jemand neuen Very Happy

Und nun zu deiner Frage:

Du kannst wenn dein Stecki von einem Admin angenommen wurde [Weiß gerade nicht ob das der Fall ist oder nicht] kannst du einfach anfangen zu Posten. Du musst aber nicht unbedingt einen neuen Schüler spielen, sondern kannst auch einen der schon länger da ist spielen. Dies muss man aber in deinen Post lesen, sonst kommt es zu verwirrung. Und wenn du einen neuen Schüler spielst, wirst du am Eingangstor abgeholt und von den 'Vertrauensschülern' abgeholt.

Man, das klingt voll.. Naja so.. formel xDD
Falls du noch fragen hast, kannst du dich ruhig an mich wenden Very Happy Very Happy



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neu und planlos wie eh und je   Mo Jun 13, 2011 8:05 pm

Merci, Mademoiselle ^w^
Dann lass ich mich, sobald ich angenommen wurde, mal am Tor abholen Very Happy bin ja gespannt, ob man meinen Antoine mag oder nich... o.o er ist ja bisschen... schwierig >_> *zu ihm schiel*

Antoine: ...Was?....*steht da mit Handspiegel und schminkt sich die Lippen nach*

._.'
Tausend dank auf jeden fall ^w^
Kriegst n Blaubeermuffin und Milch x) <3 keeekse! *_*
Nach oben Nach unten
Vany-chan
Schulsprecher
Schulsprecher
avatar

Anzahl der Beiträge : 4267
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Neu und planlos wie eh und je   Mo Jun 13, 2011 8:16 pm

Schade das du in die Day Class kommst. Meine Charas würden sich nur zu gerne freuen ihn mal kennen zu lernen. *Böse die Hände aneinander reiben* xD
Und wenn, dann möchte ich einen Vanillemuffin!! xD



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neu und planlos wie eh und je   Mo Jun 13, 2011 8:45 pm

Ach, die können sich ja an der grenze mal begegnen ;D so zB Morgengrauen oder blah xD Mein Amres Antoine X) *muahaha*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neu und planlos wie eh und je   

Nach oben Nach unten
 

Neu und planlos wie eh und je

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Vampir-Engel-Internat :: Friedhof :: Besprechung/Fragen-