Das Vampir-Engel-Internat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Vampir-Engel-Internat

Das Vampir-Engel~Internat ist nicht nur ein Fanforum für alle Vampire Knight-Fans, sondern ebenso ein Rollenspielforum für andere Rpg's. Schaut doch mal rein ;D
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Vany-chan & Lavender: "Träumst du noch oder tötest du schon?"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Vany-chan & Lavender: "Träumst du noch oder tötest du schon?"  Empty
BeitragThema: Vany-chan & Lavender: "Träumst du noch oder tötest du schon?"    Vany-chan & Lavender: "Träumst du noch oder tötest du schon?"  EmptyFr Sep 16, 2011 10:14 pm

London. 18. Jahrhundert. Seit mehreren Wochen treibt sich ein Serienkiller in den Straßen der Stadt herum. Angriffe erfolgten ausschließlich auf Frauen. Prostituierte Frauen. Noch aber ist völlig unklar, wer sich hinter der Maske des Serienkiller versteckt und auch Scotland Yard scheint vollkommen machtlos zu sein. Es steht aus, ob es sich bei den sogenannten Jack the Ripper um einen einzelnen Mann, eine Frau pder gar mehrere Täte handelt, die wie ein Netzwerk agieren, doch eines ist sicher. Niemand mehr traut sich mehr aus dem Haus, denn seit dem letzten Vorfall, der gerade einmal drei Tage her ist, sind selbst die Adeligen nicht mehr sicher, wenn sie eitel in ihren Kutschen durch die Straßen laufen. Jhon Kelly, ein Journalist, der zu den bekanntesten Männern Londons gehörte, verstarb durch einen Angriff des unbekannten Killers und nach und nach scheint selbst die Queen unruhig zu werden. Wer sich jedoch hinter der Maske ersteckt ist unklar und vor allem die untere Schicht wird immer nervöser.
Nach oben Nach unten
 

Vany-chan & Lavender: "Träumst du noch oder tötest du schon?"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Der verrückte Alltag in Hogwarts :D (Vany und Megumi)
» Die Tribute von Panem ~ Storyline [Kiyo & Vany]
» Academy City (Kiyo und Vany-chan)
» Freunde fürs Leben? (Kuroyuri & Vany-chan)
» Die liebe Vany

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Vampir-Engel-Internat :: Ideen-