Das Vampir-Engel-Internat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Vampir-Engel-Internat

Das Vampir-Engel~Internat ist nicht nur ein Fanforum für alle Vampire Knight-Fans, sondern ebenso ein Rollenspielforum für andere Rpg's. Schaut doch mal rein ;D
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Haupt-Rpg-Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zero
Admin
Admin
Zero

Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 27
Ort : Hinter dir :D

Haupt-Rpg-Regeln Empty
BeitragThema: Haupt-Rpg-Regeln   Haupt-Rpg-Regeln EmptySo Apr 15, 2012 2:06 pm

Halli Hallo!

Es gibt nun zwei Rpg-Regeln, die ich euch nun noch gerne beschreiben möchte.

1. Text schreiben.

Es ist jetzt nicht so das ihr einen ganzen Roman schreiben müsst, aber ihr solltet Einzeiler vermeiden. Immerhin kann euer Charakter durch riechen, schmecken, fühlen,sehen,usw viel wahrnehmen und daher solltet ihr schon in der Lage sein mehr als nur einen oder zwei Sätze zu schreiben.
ABER
Wenn ihr bisher oder fast immer große Post schreibt, dann dürft ihr natürlich auch, wenn ihr mal eine Fantasieblockade habt (dennoch aber weiter Rpg'n wollt), weniger schreiben. Es sollte dann aber auch nicht zu oft vorkommen. Smile


2. Gehe zu, Komme von

Da wir nun, wie ihr seht, ein anderes Haupt-Rpg-System führen, brauchen wir auch dafür eine Regel was die Posts angeht. Manche kennen das bestimmt schon aus anderen Foren, nämlich das "Komme von" bzw. "Gehe zu". "Komme von" sollte stets am Anfang und "Gehe zu" am Ende eures Postes stehen.
Ihr könnt das natürlich dann auch mit "Kv" und "Gz" abkürzen. :3

Hier ein Beispiel dazu:

Zero befindet sich bei meinem First Post gerade im Mondwohnheim, also poste ich logisch zuerst im Mondwohnheim.

Spoiler:


Nun Poste ich im Hauptgebäude.

Spoiler:

---
Ich hoffe dieses Beispiel hat es ein wenig veranschaulicht wie wir es nun gerne hätten.
Es ist auch nicht sonderlich schwer diese Regel einzuhalten, sie sind vllt. am Anfang nur ein wenig ungewohnt. Smile


Nun den habe ich nichts weiter zu meckern und wünsche euch viel Spaß im SchulRPG . mut!

MfG
Zero



Satzteil den ihr bei "Regeln gelesen" in eurem Stecki zusammen gefügt mit den anderen Teilen hinzufügen sollt. (Teil 2)

...und manchmal versagt unsere Kraft. Doch wenn schon alles verloren scheint, erstrahlt ein Licht in der Dunkelheit. ....
Nach oben Nach unten
https://vampir-angel-school.forumieren.com
 

Haupt-Rpg-Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Allgemeine Regeln
» Zweier RPG Cynder& Megumi: Regeln sind da um gebrochen zu werden!?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Vampir-Engel-Internat :: Regeln-