Das Vampir-Engel-Internat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Vampir-Engel-Internat

Das Vampir-Engel~Internat ist nicht nur ein Fanforum für alle Vampire Knight-Fans, sondern ebenso ein Rollenspielforum für andere Rpg's. Schaut doch mal rein ;D
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 ~ Winx Mermaids ~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



~ Winx Mermaids ~ Empty
BeitragThema: ~ Winx Mermaids ~   ~ Winx Mermaids ~ EmptySo Dez 05, 2010 12:29 pm

Die Winxmermaids sind ein kleines Fanforum zu Winx club und Mermaid Melody.
Dort werden aber auch andere Animes berücksichtigt.

Es gibt bei uns eine kleine Bastelecke wo man Bilder zeigen kann und kleine Tutorials mit uns teilen kann.
Wer auch Sims spielt kann dort mit uns über seine Sims-Erlebnisse schreiben und auch dort Bilder austauschen.

Bei uns gibt es kaum streit oder Verwürfnisse.
Wir sehen uns als kleine Familie und heißen neue Mitglieder immer herzlich Willkommen.


Vorerst kann man uns dort finden: http://www.winxmermaids.de.vu oder http://www.winxmermaids.siteboard.eu


Wir freuen uns über neue Mitglieder.

Hier werdet ihr auch immer unsere Updates finden, es wurde alles mit Zero abgeklärt *-*


PS: Ab Weihnachten ziehen wir wahrscheinlich auf einen Webspace mit komplett neuem Design um, doch können wir unsere Mitglieder nur von Hand dann neu einfügen, oder die Mitglieder müssen sich neu anmelden.
Wir werden uns hier wieder melden, sobald es soweit ist Wink

~ Winx Mermaids ~ Neueslogomandyiizs
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



~ Winx Mermaids ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Winx Mermaids ~   ~ Winx Mermaids ~ EmptyMi Dez 29, 2010 9:15 pm

Also es sieht nun wie folgt mit dem Forum aus:

Wir sind NICHT umgezogen, doch gab/gibt es eine tolle Weihnachtsüberraschung.
Und Zwar ist es das Spiel: Tales of Athiria welches ihr hier beschrieben seht: http://winxmermaids.siteboard.eu/f12t277-weihnachten-ist-daaa.html
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



~ Winx Mermaids ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Winx Mermaids ~   ~ Winx Mermaids ~ EmptyDo Feb 10, 2011 12:01 pm

huhu Leute^^

(Erstmal sorry, dass ich nicht oft on komme hier, aber ich hab echt viel zu tun in letzter Zeit...)

Und dan gibt es einige neuigkeiten im Forum bei uns Wink

Auch nehmen wir gern noch aktive member an. Vielleicht kennt ihr ja noch andere die Winx, Mermaid Melody und Animes toll finden?^^
Wenn ja würd ich mich sehr freuen, wenn ihr für uns ein bisschen Werbung machen könntet Wink

Liebe Grüße, Eure Ayla

PS: Zero ich werd noch einen Thread eröffnen bei uns wo du auch deine ganzen Updates und so bei uns schreiben kannst okay?^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




~ Winx Mermaids ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Winx Mermaids ~   ~ Winx Mermaids ~ Empty

Nach oben Nach unten
 

~ Winx Mermaids ~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Vampir-Engel-Internat :: Unsere Freunde-