Das Vampir-Engel-Internat

Das Vampir-Engel~Internat ist nicht nur ein Fanforum für alle Vampire Knight-Fans, sondern ebenso ein Rollenspielforum für andere Rpg's. Schaut doch mal rein ;D
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Tribute von Panem ~ Storyline [Kiyo & Vany]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Vany-chan
Schulsprecher
Schulsprecher
avatar

Anzahl der Beiträge : 4267
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 22

BeitragThema: Die Tribute von Panem ~ Storyline [Kiyo & Vany]   Mi Okt 10, 2012 7:44 pm

~*~ Die Tribute von Panem ~*~


Der Fernseher ging automatisch an. Eine durchsage und jeder wusste schon was das wieder hieß. Es war wieder so weit. Man sah nur einen grauen Hintergrund auf dem das Zeichen des Kapitols zu sehen war und eine männliche Stimme die anfing freudig zu erzählen:
"Die 64 Hungerspiele stehen vor der Türe. Und wieder tretten 24 tapfere Jungen und Mädchen an um den Ruhm und die Ehre nach Hause zu bringen. Was hat sich das Kapitol wohl dieses Jahr ausgedacht? Wie jedes Jahr wird es wieder spannend. Wer sind dieses mal wohl unsere tapferen jungen Leute? Wir halten sie auf dem laufenden und wünschen viel spaß bei den Hungerspielen!" Der Bildschirm wurde wieder schwarz und die Stimme verstummte. Und wieder war es so weit.

Die Tribute von Panem spielt in der Zukunft, nachdem Nordamerika durch Naturkatastrophen, Kriege und den Einfluss des Menschen größtenteils zerstört wurde. Aus den Trümmern entstand Panem, welche ursprünglich aus dem regierenden reichen Kapitol und 13 umliegenden ärmeren Distrikten bestand. Schließlich kam es wegen der immer größeren Ausbeutung der Menschen zu einem Aufstand der Distriktbewohner gegen das Kapitol. Dieser wurde jedoch niedergeschlagen, wobei Distrikt 13 scheinbar vollständig vernichtet wurde. Als Mahnung für die Distrikte führte die Regierung die sogenannten Hungerspiele ein. Diese sollen die Distrikte einschüchtern und daran erinnern, dass sie der Macht der Regierung schutzlos ausgeliefert sind.
Das Kapitol ist die Hauptstadt von Panem und wird direkt von Präsident Snow regiert. Seine Bewohner sind die reichsten Bürger von Panem. Sie leben, verglichen mit den meisten Menschen in den Distrikten, in dekadentem Luxus. Dort finden auch die Hungerspiele statt. Alle Tribute [aus allen Distrikten jeweils ein Junge und ein Mädchen] werden zu den Hungerspielen ins Kapitol geholt, um sie dort zu trainieren und zu präsentieren.
Hier fängt unsere Geschichte an.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Die Tribute von Panem ~ Storyline [Kiyo & Vany]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Tribute von Panem
» Tribute von Panem FF - die 100. Hungerspiele
» Die Tribute von Panem
» Die Tribute von Panem ~ 74. Hungerspiele ~
» Die Tribute von Panem (die 74. Hungerspiele)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Vampir-Engel-Internat :: Ideen-