Das Vampir-Engel-Internat

Das Vampir-Engel~Internat ist nicht nur ein Fanforum für alle Vampire Knight-Fans, sondern ebenso ein Rollenspielforum für andere Rpg's. Schaut doch mal rein ;D
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Shadow Academy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zero
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 20
Ort : Hinter dir :D

BeitragThema: Shadow Academy   Mi Dez 15, 2010 12:22 pm

Sie gehören zu unseren Freunden . Smile

Hier ihre Geschichte bzw. die erklärung des Forums


Guten Tag und Willkommen in der Shadow Academy.
Unsere Akademie liegt am Rande einer Stadt und ist nur für sehr reiche Familien.
Erst muss man über eine Brücke, da die Akademie von einem Flussgraben eingekreist wird. Danach geht man durch das Schultor. Dadurch kann man das Schulgelände betreten. Auf der linken Seite ist das Haus Heaven und auf der rechten Seite Haus Hell. In der ersten Etage sind immer die Räume für die Schüler ( Schlafzimmer mit einem Doppelbett und ein Bad mit Dusche, Badewanne, WC und Waschbecken) und die verschiedenen Essenssaale (ein kleinere Für Frühstück und ein größerer für Mittag- und Abendessen. Im zweiten Stock sind die Klassenzimmer, indenen der Unterricht stattfindet. Der Unterricht beginnt für beide Klassen 8:00 Uhr und endet 15:30 Uhr (Haus Hell ist abgedunkelt, damit die Schüler vor dem Sonnenlicht geschützt werden). Von 9:30 - 10:00 Uhr ist Hofpause und von 12:30- 13:15 Essenspause in der Kantine des jeweiligen Hauses. (Zeiten entsprechen nicht der Realität)
Von 22:30-6:00Uhr ist es laut Gesetz verboten, das jeweilige Haus zu verlassen. Dies ist aber einer der regln, die kaum ein Schüler befolgt.
Der Hof ist mit Gras bedeckt und am Rande stehen Bäume, immer im Abstand von 15m. Im der Mitte ist ein kleiner angelegter See. Überall auf der Wiese verteilt sind Tische und Bänke. Der Hof ist nicht geteilt und für beide Häuser nutzbar.
Ganz hinten ist noch ein kleineres Gebäude. Dort sind die lehrer untergebracht. Auch der Raum des Rektors befindet sich darin. Hinter dem Gebäude ist noch ein Tor und eine Brücke. Wenn man von dort das Schulgelände verlässt, dann kommt man in einen großen und dichtbewachsenen Nadelwald. An unserem Schulhof lebt ein kleiner kater namens Cho. Sie hat schwarzes Fell. Sein eines Auge ist kristallblau und sein anderes ist blutrot und mit einer Narbe verziert.


Nun zu den Schülern:
Die, die im Haus Heaven wohnen sind Engel, die ihre Flügel verstecken können. Im Haus Hell sind Vampire, die ihre Mordlust unterdrucken. Außer in der Shadow Academy dürfen sie nirgens und auch niemanden ihr wahres Gesicht zeigen. In der Menschengestalt versuchen sie ein normales Leben zu führen, den es ist ein streng gehütetes Geheimnis, dass es solche Wesen gibt.

p.s.: Das Haus des Rektors heißt Haus Cross. In diesem Gebäude findet das jetzige Geschehen statt.







Klick








Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampir-angel-school.forumieren.com
 

Shadow Academy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Mythos Academy
» Shadow Falls Camp
» Elementar Academy
» Magical Academy- Die Kunst zu töten
» [OFFIZIELL] Deep Shadows - TTL.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Vampir-Engel-Internat :: Unsere Freunde-