Das Vampir-Engel-Internat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Vampir-Engel-Internat

Das Vampir-Engel~Internat ist nicht nur ein Fanforum für alle Vampire Knight-Fans, sondern ebenso ein Rollenspielforum für andere Rpg's. Schaut doch mal rein ;D
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Die liebe Vany

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Megumi-chan
Co-Admin
Co-Admin
Megumi-chan

Anzahl der Beiträge : 3120
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 27
Ort : unter deinem Kissen

Die liebe Vany Empty
BeitragThema: Die liebe Vany   Die liebe Vany EmptyFr Dez 28, 2012 11:30 am

Also, da ich es innerhalb des vorigem Abend nicht geschafft habe (und auch keine lust hatte) einen Orden zu basteln, möchte ich hier wenigstens ganz öffentlich ein großes Dankeschön aussprechen. Very Happy
Denn unsere liebe Vany-chan ist heute seit genau 2 Jahren Mitglied in diesem Forum. *lachflash*
Seit sie sich angemeldet hatte ist sie immer aktiv hier gewesen und hat dem Forum oft einen Tritt in den Hintern gegeben wenn es mal nicht ordentlich vorwärts ging.
Ich bin mir sicher, ohne unsere Vany hätte dieses Forum schon längst keinen Wind mehr in den Segeln denn irgendwann hätte einfach keiner Lust mehr gehabt weil nichts passiert wäre. Immerhin sind wir Admins faule Säcke und müssen erst immer angetrieben werden irgendwas zu tun.

Deshalb wollte ich der Lieben mein größtes Dankeschön geben dafür das sie uns bis jetzt immer so treu war und nicht alleine gelassen hat.
Vany, ich bin wirklich froh das wir dich haben und ich habe dich so unglaublich lieb das ich es gar nicht so recht in Worte fassen kann und deshalb hier so herum schwafel. Very Happy
Ich hoffe lediglich das alle verstanden haben wie toll Vany ist und das ohne sie hier wahrscheinlich einiges anders wäre.

Ich hab dich liieeb Die liebe Vany 76565980
Nach oben Nach unten
Vany-chan
Schulsprecher
Schulsprecher
Vany-chan

Anzahl der Beiträge : 4267
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 28

Die liebe Vany Empty
BeitragThema: Re: Die liebe Vany   Die liebe Vany EmptyFr Dez 28, 2012 2:03 pm

:hach<3: Die liebe Vany 3493334889

Das ist sooo süß Very Happy
Und ich bin gar nicht sauer das ich keinen Orden bekommen habe Very Happy Ich find den Text viiiiel schöner als jeder Orden..
DA SEHT IHR ES !!! VANY IST TOLL !! Very Happy

Die liebe Vany 943877758 Ich fühl mich voll geehrt und ich bedank mich gaaaaaaaaaaaaaaaanz gaaaaaaanz herzlich bei dir :*
Und ich hab dich auch richtig doll lieb Very Happy
Außerdem trainiere ich täglich um euch in den Arsch tretten zu können Die liebe Vany 328127533

Die liebe Vany 811351634
Nach oben Nach unten
Enzan
Schulsprecher
Schulsprecher
Enzan

Anzahl der Beiträge : 2905
Anmeldedatum : 01.02.11
Alter : 28
Ort : Alabastia

Die liebe Vany Empty
BeitragThema: Re: Die liebe Vany   Die liebe Vany EmptySa Dez 29, 2012 2:07 am

ALLES GUTE NACHTRÄGLICH ZUM FORUMJAHRESTAG, vany! =D zwei jahre schon =o
und ich muss megu absolut recht geben - das forum hier hat die einiges zu verdanken! ^.^ ich hoffe dass du (und ich) bald mal wieder mehr zeit hast, damit wir mal wieder RPGlen können! ich vermiss das echt :/
blubb
Nach oben Nach unten
Vany-chan
Schulsprecher
Schulsprecher
Vany-chan

Anzahl der Beiträge : 4267
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 28

Die liebe Vany Empty
BeitragThema: Re: Die liebe Vany   Die liebe Vany EmptySo Dez 30, 2012 11:10 pm

Ich find euch alle voll toll Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Die liebe Vany Empty
BeitragThema: Re: Die liebe Vany   Die liebe Vany Empty

Nach oben Nach unten
 

Die liebe Vany

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Der liebe Enzan (Blume) ^^
» Gästebuch
» Vany-chan hat eine Frage :D
» Die Tribute von Panem ~ Storyline [Kiyo & Vany]
» Der verrückte Alltag in Hogwarts :D (Vany und Megumi)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Vampir-Engel-Internat :: Dinge die man mal sagen muss-