Das Vampir-Engel-Internat

Das Vampir-Engel~Internat ist nicht nur ein Fanforum für alle Vampire Knight-Fans, sondern ebenso ein Rollenspielforum für andere Rpg's. Schaut doch mal rein ;D
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Kiss of Damned

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
AmyOBrie
Gast



BeitragThema: Kiss of Damned   Mi Sep 25, 2013 4:26 pm

Vampire , Werwölfe , Hexen,...

Sie leben unter uns. Unbemerkt, normal. Sie führen Geschäfte, sitzen in hohen Firmenpositionen, doch niemand weiß, dass sie existieren.

Ein Orden von Wissenden hat sich zusammengeschlossen, die unnatürlichen Wesen zu jagen, sie einzusperren und sie zu erforschen - die Talamasca.

Entscheide selbst, auf welcher Seite du stehst. Ob du Vampir, Werwolf oder Hexe / Hexenmeister sein willst, oder ob du als Mensch unter ihnen leben willst, dem Orden angehörst oder am liebsten von all dem nichts weißt.

Gestalte deinen persönlichen Charakter und tauche in eine mystische Welt, in der Jagen, Blut trinken und Zaubern etwas ganz alltägliches ist.

Dein Interesse ist geweckt? Dann besuche uns auf:

http://kissofdamned.forumieren.com/


Datum der Erstellung: 1. August 2012 / Oktober 2012 - Umstrukturierung und Aufbau
Gründerin: Amy O'Brien (Vampir-Charakter)
Co-Admin: Samantha Pelt (Werwolf-Charakter)

Eckdaten:
- Wir sind ein Vampir-RPG, das in der heutigen Zeit und in unserer Welt (USA, Europa,...) spielt.
- Spielbar sind die Anne Rice Vampire (Lestat, Louis,...) sowie die True Blood Werwölfe (Alcide, Mark,...) egal ob in der Serie Tod oder am Leben. Auch Hexen und Menschen können gewählt werden.
- Selbst erstellte Vampire, Werwölfe und Hexen sind auch sehr erwünscht!
- Auch der Orden der Talamasca, welcher die übernatürlichen Geschöpfe jagt und erforschen will, ist vorhanden.
- Geschrieben wird in der Romanform,
- Gespielt wird mit dem Prinzip der Ortstrennung.
- Die FSK-Beschränkung liegt aufgrund der "normalität" unserer Werwölfe und Vampire bei 16 Jahren!


Rpg Status:
Die Sache spitzt sich zu, es sind Vampire, Werwölfe und andere mystische Wesen aus ihren Verstecken gekrochen von denen niemand wusste und die Jahrhunderte lang im verborgenen gelebt hatten. Doch manche davon sind Älter als es den Anschein machte.  Darunter auch die Vampire Namens Lestat de Lioncourt und Louis de Pointe du Lac. Die Koexistenz zwischen Vampiren und Menschen, wurde bisher immer aus politischen Gründen zusammengehalten. Die Autorität wurde mittlerweile  komplett eleminiert. Dafür gibt es einen Orden Namens Talamasca und einige Hexenclans die den Vampiren Steine in den Weg legt. Die Hexenclans wollen Vampire vollständig auslöschen und die Talamasca fangen Vampire und andere Wesen um sie zu erforschen und Experimente mit ihnen zu machen. Das Getränk True Blood wurde vorerst für unbestimmte Zeit aus dem Verkehr gezogen - Zu ungunsten von Erik Northman.
Nach oben Nach unten
 

Kiss of Damned

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Vampir-Engel-Internat :: Bündnisse :: Partnerschafts-Anfrage-