Das Vampir-Engel-Internat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Vampir-Engel-Internat

Das Vampir-Engel~Internat ist nicht nur ein Fanforum für alle Vampire Knight-Fans, sondern ebenso ein Rollenspielforum für andere Rpg's. Schaut doch mal rein ;D
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Mal ein großes Lob für zwischendurch :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zero
Admin
Admin
Zero

Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 27
Ort : Hinter dir :D

Mal ein großes Lob für zwischendurch :3 Empty
BeitragThema: Mal ein großes Lob für zwischendurch :3   Mal ein großes Lob für zwischendurch :3 EmptyDo Dez 05, 2013 10:58 am

Hiho Razi,
das lob gilt jetzt besonders dir! Ich freu mich das du das Forum so gut leitest und bin auch positiv über die ganzen Veränderungen erstaunt! Vor allem diese Leuchtschrift ist voll geil D: *_*
Tut irgendwie gut zu wissen, das das Forum noch nicht ganz ausgestorben ist Smile

In diesem Sinne:
DAAAAAANKESCHÖN!


Liebe Grüße und eine tolle Weihnachtszeit wünscht euch

Zero santa
Nach oben Nach unten
https://vampir-angel-school.forumieren.com
Raziel
Co-Admin
Co-Admin
Raziel

Anzahl der Beiträge : 2470
Anmeldedatum : 10.09.12
Ort : Des is do de Frage

Mal ein großes Lob für zwischendurch :3 Empty
BeitragThema: Re: Mal ein großes Lob für zwischendurch :3   Mal ein großes Lob für zwischendurch :3 EmptyFr Dez 06, 2013 2:10 am

Ist kein Problem. ^^ Muss aber gestehen, dass ich nun auch eine Weile eine Phase hatte, in der ich nicht so viel Zeit hatte. Das mit der Leuchtschrift war mal ein Test. ^^ Ich fand es dann nicht schlecht und dachte mir, dass man es ja wieder entfernen könnte, wenn es dir oder Megumi nicht gefällt. xD

Ich werde versuchen, dass ich es weiterhin ein wenig am Leben halten kann.
Leider funktioniert es nicht all zu gut. Und alleine ist es echt schwer, wirklich die User zu halten. ._.
Aber mal sehen, was sich noch so ergibt. ^^

Wünsche dir auch an der Stelle eine schöne Vorweihnachtszeit.

Raziel rendeer 
Nach oben Nach unten
http://bloodstories.forumieren.com
 

Mal ein großes Lob für zwischendurch :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Vampir-Engel-Internat :: Dinge die man mal sagen muss-