Das Vampir-Engel-Internat

Das Vampir-Engel~Internat ist nicht nur ein Fanforum für alle Vampire Knight-Fans, sondern ebenso ein Rollenspielforum für andere Rpg's. Schaut doch mal rein ;D
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 A Kiss for Eternity // Anfrage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Heroine S.
Gast



BeitragThema: A Kiss for Eternity // Anfrage   Sa März 08, 2014 7:48 pm






Eckdaten» Idee. Staff & Anime Herausbringer
» Spielleitung. Heroine Shuria
» Gründung. 21. Feburar 2014
» Eröffnung. 22. Feburar 2014
» Rating. NC-14 || 18+
» Genre. Anime & Manga

» Es kann jede Art von Charakter gespielt werden
» Mittel bzw. Longplayer-Gemeinde
» Ortstrennung
» Basierend auf den Animes Diabolik Lovers, Amnesia und Vampire Knight
» Es kann seine eigene Geschichte geschrieben werden
» Eigene Ideen sind sehr willkommen
» Genug Platz, seine eigene kleine Welt zu gestalten

Storyline
Vieles ist passiert und man glaubt ja gar nicht was alles so in einer Zeit passieren kann. Die Schülerinnen und Schüler der unterschiedlichen Schulen wurden an eine Schule geschickt, aber das ist noch nicht alles. Nein es kommt ja noch härter. Menschen und Vampire wurden wieder mal auf eine Schule geschickt. Ja wir wissen was ihr denkt. Also gehen alle auf die Cross Academy, aber nein da liegt ihr komplett falsch. Eine neue Schule außerhalb von Tokio hatte es sich zu herzen genommen das die Menschen von den Geheimnissen von den Vampiren wissen was sie auch in die Tat umsetzen. Drei Schulen welche: die Cross Academy, das Bloody Internat und auch die Resort Hayato Oberschule haben sich zusammen geschlossen und ihre Schüler auf diese Schule geschickt um an dem Projekt teil zu nehmen.


Erbaut wurde das Gebäude in der Zeit des Hochbarocks, also um 1700. Die genaue Jahreszahl ist unbekannt, ebenso wie der Architekt, der sich mit dem Bau der Academy befasste. Die Außenansicht des Schulgebäudes wurde mehrmals restauriert, sieht aber im Grunde genommen noch so aus wie vor einigen Jahrhunderten und besitzt somit den barock mäßigen Stil.
Damals fungierte es als Schlossanlage für einen jungen Grafen, der das Schloss nach seinem Tod an seinen Erben weiterreichte. Somit gelang das Gebäude in die verschiedensten Hände, da es immer weiter vererbt wurde.

Erst im 19ten Jahrhundert wurde die Anlage von einem wohlhabenden Mann gekauft, der das Gebäude in eine Privatschule für Adlige umorganisierte. Glücklicherweise waren die meisten der Räume passend, sodass keine großen Umbauten vorgenommen werden mussten. Um 1921 wurden erstmals auch Schüler aus dem Mittelstand zugelassen und gegen Ende des 20ten Jahrhunderts wurde die Schule dann eine Kunstschule, welche erst nur spärlich besucht wurde. Nach und nach kamen aber immer mehr Schüler hinzu, wodurch die Schule bald in aller Munde war, sowohl in Japan, als auch im Ausland.

Dennoch hatte sich auch wieder viel verändert. Der Mann verstarb und die Schule wurde von einem Mann gekauft der die Schule wieder etwas veränderte. Aus der Kunstschule wurde eine Academy ähnlich wie die Cross Academy nur mit anderen Schülern. Dennoch wollte man sehen wie Menschen darauf regieren mit Vampiren unter einem Dach zu leben und auch was passieren wird wen man vielleicht eine Vampir Armee erstellen würde.



© Heroine aus A Kiss for Eternity
Nach oben Nach unten
 

A Kiss for Eternity // Anfrage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Deutscher Bundestag Drucksache 18/1444 18. Wahlperiode 15.05.2014 Kleine Anfrage der Abgeordneten Katja Kipping, Fraktion DIE LINKE
» RPG Dreams [Anfrage]
» Last Requiem (Anfrage)
» Das Lied von Eis und Feuer [Anfrage]
» It's just begun - Camp Half-Blood [Anfrage]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Vampir-Engel-Internat :: Bündnisse :: Partnerschafts-Anfrage-