Das Vampir-Engel-Internat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Vampir-Engel-Internat

Das Vampir-Engel~Internat ist nicht nur ein Fanforum für alle Vampire Knight-Fans, sondern ebenso ein Rollenspielforum für andere Rpg's. Schaut doch mal rein ;D
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Another Fanatasy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hana Y
Gast



Another Fanatasy Empty
BeitragThema: Another Fanatasy   Another Fanatasy EmptySo Mai 12, 2013 4:32 pm

Code:
[center][url=http://anotherfantasy.forumieren.com/][size=20]ANOTHER FANTASY[/size][/url][/center][table bgcolor="#c1c7c6" border="0"][tr][td][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt0123i2wgr9djl.png[/img]
[/td][td]


[center][font=Comic Sans Ms][i]"Ich liebe dich" diese drei magischen Worte die die Welt um dich herum verändern. In dem Augenblick indem du sie aussprichst. Ich weiß ich werde sie noch zu dir sagen![/i][/font]
[/center]

[justify][font=Comic Sans Ms]Im Moment gehe ich auf die Momoko Universität in Japan. Hier laufen ganz viele unterschiedliche Typen herum. Von reichen bis hin zu seltsamen Geschöpfen trifft man wirklich auf alles und jeden. Beziehungen werden geknüpft, Stipendien vergeben und noch mehr süße Lehrer laufen hier herum. Neben dem ganzen schulischen gibt es hier auch ein Vergnügungspark. [/font]
[font=Comic Sans Ms]Aber hier auf der Momoko möchte ich, Hana Yamasaki meine große Liebe finden![/font]
[font=Comic Sans Ms]Vielleicht in einem der Clubs oder vielleicht werde ich ja auch meine große Liebe genau in meiner Klasse finden. [/font][font=Comic Sans Ms][font=Comic Sans Ms]Eben ein ganz normaler Schulwahnsinn.  [/font][/font]
[/justify][font=Comic Sans Ms]
Ich denke hier ist alles möglich![/font][/td][/tr][/table]
[b][font=Georgia]Eckdaten:[/font][/b]
[list]
[*]Ab 14 Jahren
[*]Überwesen & normale Menschen spielbar
[*]School RPG
[*]Shojo & Aktion Genre
[*]An die Traditionen Japans angelegt
[*]Bei uns werden Suffixe verwendet
[*]Yaoi & Yuri erlaubt
[/list]

[center][font=Arial][[url=http://anotherfantasy.forumieren.com/]HOME[/url] II [url=http://anotherfantasy.forumieren.com/f19-alle-regeln]REGELN[/url] II [url=http://anotherfantasy.forumieren.com/t61-storyline]XXL STORYLINE[/url] II [url=http://anotherfantasy.forumieren.com/t44-wichtige-punkte-zur-story-etc]KURZE STORYLINE[/url] II [url=http://anotherfantasy.forumieren.com/f16-der-weg-zum-bundnis-mit-uns]WANA BEE?[/url] II[url=http://anotherfantasy.forumieren.com/f20-background-wissen] BACKROUND WISSEN[/url] ][/font]
[/center]

Hallo, wir senden euch dies mal als Code, da es in der Vorschau nicht funktioniert hatte. Lg Hana & das Team
Nach oben Nach unten
 

Another Fanatasy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Vampir-Engel-Internat :: Bündnisse :: Bündniss-Annahmen-