Das Vampir-Engel-Internat

Das Vampir-Engel~Internat ist nicht nur ein Fanforum für alle Vampire Knight-Fans, sondern ebenso ein Rollenspielforum für andere Rpg's. Schaut doch mal rein ;D
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

  Schulregeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zero
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 20
Ort : Hinter dir :D

BeitragThema: Schulregeln   So Nov 21, 2010 12:48 pm

Schulregeln

Day Class

° Day-Class Schüler dürfen zu keiner Tages- und Nachtzeit das Night-Class-Wohnheim betreten geschweige denn auch nur sich in der Nähe aufhalten. Diese Regel ist mit am wichtigsten, deshalb wird ein Verstoß schwere Folgen mit sich ziehen, solltet ihr erwischt werden.

° Wenn es doch einmal zu einer Notsituation kommt dann solltet ihr umgehend einen Vertrauensschüler kontaktieren!

° Erledigt auch bitte möglichst immer eure Aufgaben!

° Um 21:00 beginnt die sogenannte Sperrstunde. Sie wird durch die Abendglocke angekündigt und dauert so lange an bist die Glocke ein 2. Mal erklingt. In dieser Zeitspanne müssen alle Day-Class-Schüler wieder auf ihren Zimmern sein bzw. sollten sie sich wieder im Schulgebäude aufhalten. Daher solltet ihr die Zeit beachten, wenn ihr einmal einen Ausflug in die Stadt macht! Herumstöbern/-treiben auf dem Schulgelände zu dieser Zeit ist ebenfalls verboten. Beachtet diese Regel für eure eigene Sicherheit!

° Der Wald darf nicht betreten werden! *

° Wenn ihr Probleme habt bzw. euch komisch fühlt sucht bitte ebenfalls einen Vertrauensschüler auf!

° Die Teilnahme am Unterricht ist für jeden Pflicht! Daher solltet ihr immer pünktlich erscheinen und stets eure Arbeitsmaterialien mitbringen.

° Gewalt wird wenig bis gar nicht an der Schule geduldet. Also versucht Streitigkeiten möglichst kampffrei zu lösen.

° Anweisungen der Schulsprecher, Vertrauensschülern und Lehrern solltet ihr sofort und bedingungslos gehorchen.


Night Class

° Auch hier gilt : Night-Class Schüler dürfen zu keiner Tages- und Nachtzeit das Day-Class-Wohnheim betreten geschweige denn auch nur sich in der Nähe aufhalten. Diese Regel ist mit am wichtigsten, deshalb wird ein Verstoß schwere Folgen mit sich ziehen, solltet ihr erwischt werden.

° Gewalt wird wenig bis gar nicht an der Schule geduldet. Also solltet auch ihr versuchen Streitigkeiten möglichst kampffrei zu lösen. Auch wenn ihr vllt. "robuster" seit, aber mal ehrlich, niemand mag gerne Leichen rumliegen haben,oder?

° Jeder Schüler der Night-Class darf keinem Schüler der Day-Class seine wahre Identität (Vampir,Engel,Werwolf, usw.) offenbaren. Dies dient zum Schutze eurer Rasse und der Schüler der Day-Class,sowie allgemein allen Wesen.

° Anweisungen der Schulsprecher, Vertrauensschülern und Lehrern solltet auch ihr sofort und bedingungslos gehorchen.

° Als Blutersatz gibt es bestimmte Tabletten, die verhindern das ihr unnötig Menschen oder andere Wesen anfallen müsst um zu überleben. Immerhin wollen wir endlich Frieden zwischen all den Rassen stiften und dazu muss jeder etwas beitragen.

° Es ist verboten den Wald zu betreten! *

° Auch für euch ist es Pflicht dem Unterricht beizuwohnen und eure Sachen die ihr für die Stunden benötigt mit zubringen!

° Ihr solltet stets eine Begegnung mit der Day-Class vermeiden. Sollte es jedoch einmal zu einem Zusammentreffen der beiden Klassen kommen, dann verhaltet euch unauffällig (Vor allem die jungen Vampire bzw. Wesen allgemein!) .

° Ist die Sperrstunde für die Day-Class vorbei, solltet ihr schleunigst zurück in euer Wohnheim, denn ihr habt dann keine Erlaubnis mehr bis zum Läuten der Abendglocke im Schulgebäude herumzuirren!(Das ist dann so zu sagen eure Sperrstunde)
Genauso dürft ihr euch dann auch nicht auf dem Gelände aufhalten, Ausnahme: euer Wohnheim.

° Alle Vampire behandeln Reinblüter standardmäßig sehr ehrfürchtig und widersprechen in der Regel nicht

° Alle Vampire haben in der Regel großen Respekt vor der Abstammung von Adelsvampiren

Noch etwas das ihr wissen solltet

Es gibt bestimmte magische Bereiche für z.B. die Wasserwesen an unserer Schule. Dies wäre in dem Fall der große See. Er ist von einer Schutzhülle umgeben die bewirkt, das man von menschlichen Wesen außerhalb der Hülle nicht gesehen wird. Sollte jedoch ein Mensch irgendwie diese Barriere ungehindert überwinden können, ist der See noch einmal extra versiegelt. Jedoch sollten die Wasserwesen dennoch aufpassen nicht gesehen zu werden, denn manchmal wird man schneller entdeckt als es einem lieb ist!

Magische Bereiche sind also:
See
Wald
Cloud 7

Anmerkung
Cloud 7 ist ein besonderer magischer Bereich der erst vor kurzer Zeit entstanden ist. Hier oben dürfen die geflügelten Wesen der Cross Academy ihr Flugtraining absolvieren oder auch einfach mal die Flügel ausstrecken. Der Zugang zu diesen Bereich ist nur in den Zimmern vorhanden, dessen Bewohner Flügel besitzen und diese auch trainieren müssen.
Dies betrifft bisher: Drachen, Engel, spezielle Elfenarten, spezielle Dämonenarten.
Nur diese Wesen wissen von Cloud 7 und dürfen die Existenz dieses Bereiches niemanden anvertrauen/erzählen oder gar zeigen.
Da auch Rassen der Night-Class dieses Gebiet betreten können, ist es ebenfalls in Day- und Night Class Bereiche unterteilt.

Im Wald befinden sich viele magische Wesen die nicht auf das Internat gehen wie Nymphen, Gnome, Feen und mehr. Diese werden durch die Anwesenheit der Schüler und Lehrer verschreckt oder sie bereiten ihnen probleme. Da der ganze Wald selbst auch magisch ist kann es möglich sein das er seine Form und Zusammensetzung von einer Stunde zur anderen ändert ohne das es bemerkt wird. Das macht den Wald gefährlich da man sich schnell verirren kann. Wer dem Wald schadet, der wird oft gar nicht mehr raus gelassen. Der Wald ist daher nur in Begleitung von den Vertrauensschülern oder Lehrern zu betreten. Wer den Wald dennoch betreten möchte, ob alleine oder mit anderen Schülern, der solle sich beim Rektor melden und sich in eine extra liste einschreiben damit wir wissen wer wann den Wald betreten hat und wieder verlassen hat oder eben nicht.

* Wesen wie Waldgeister und Elfen dürfen den Wald betreten, sollten sich aus Sicherheitsgründen dennoch bei den Vertrauensschülern, nicht menschlichen Lehrern oder beim Rektor abmelden.

Mfg Zero & Megumi


Satzteil den ihr bei "Regeln gelesen" in eurem Stecki zusammen gefügt mit den anderen Teilen hinzufügen sollt. (Teil 3)

...Und wir werden erinnert, das sogar das kleinste Quäntchen Mut entscheidend sein kann!"


Zuletzt von Zero am So Jan 27, 2013 7:20 pm bearbeitet; insgesamt 16-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampir-angel-school.forumieren.com
Megumi-chan
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3120
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 21
Ort : unter deinem Kissen

BeitragThema: Re: Schulregeln   Fr Nov 26, 2010 5:37 pm

geht klaar ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel Ann de la Cour
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Schulregeln   Fr Jan 20, 2012 6:29 pm

habe verstanden Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suzume
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 21.01.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Schulregeln   Sa Jan 21, 2012 1:28 pm

Ebenso akzeptiert Very Happy


| "Sprechen" | "Denken" | "Andere" |

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://death-note-rpg.forumieren.net/
Vany-chan
Schulsprecher
Schulsprecher
avatar

Anzahl der Beiträge : 4267
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Schulregeln   Fr Apr 13, 2012 10:33 am

Ich mag es wenn Leute mir sofort und Bedingungslos gehorchen sollen Very Happy


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floraly
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 22
Ort : über dir~ *mystische handbewegung*

BeitragThema: Re: Schulregeln   Sa Jun 09, 2012 6:38 pm

ok~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kasumi
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 22.07.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schulregeln   So Jul 22, 2012 8:48 pm

Akzeptiert Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schulregeln   

Nach oben Nach unten
 

Schulregeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Vampir-Engel-Internat :: Regeln-