Das Vampir-Engel-Internat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Vampir-Engel-Internat

Das Vampir-Engel~Internat ist nicht nur ein Fanforum für alle Vampire Knight-Fans, sondern ebenso ein Rollenspielforum für andere Rpg's. Schaut doch mal rein ;D
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Vany-chan hat eine Frage :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Vany-chan
Schulsprecher
Schulsprecher
Vany-chan

Anzahl der Beiträge : 4267
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 28

Vany-chan hat eine Frage :D Empty
BeitragThema: Vany-chan hat eine Frage :D   Vany-chan hat eine Frage :D EmptyDo Dez 30, 2010 10:20 pm

Aaaaalsooo
In Vampire knight werden die reinblütigen Vampire ja von den "Normalen" Vampiren .. ähm kann man das verehrt nennen? king
Auf jeden fall jetzt zu meiner Frage Very Happy
Ist das in unserem Rpg genauso?
Oder wie ist das da?

Eure Vany-chan Like a Star @ heaven mut!
Nach oben Nach unten
Megumi-chan
Co-Admin
Co-Admin
Megumi-chan

Anzahl der Beiträge : 3120
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 27
Ort : unter deinem Kissen

Vany-chan hat eine Frage :D Empty
BeitragThema: Re: Vany-chan hat eine Frage :D   Vany-chan hat eine Frage :D EmptyFr Dez 31, 2010 11:26 am

ich würde sagen genauso, oder?
Leider weiß ich nicht was im Kopf unserer 1. Ad abging als sie geschrieben hat das das RPG zu 99% vom original abweicht, aber es wäre schön wenn das mit den reinblütern genauso wäre, denn sonst müsste ich den stecki von Amy überarbeiten... xP
Nach oben Nach unten
Vany-chan
Schulsprecher
Schulsprecher
Vany-chan

Anzahl der Beiträge : 4267
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 28

Vany-chan hat eine Frage :D Empty
BeitragThema: Re: Vany-chan hat eine Frage :D   Vany-chan hat eine Frage :D EmptyFr Dez 31, 2010 11:39 am

Genau wegen Amy frage ich auch Very Happy
Hab mir letztens alle Steckbriefe durchgelesen und dann hab ich das gelesen ..
Und auch genau weil Zero geschrieben hat das der zu 99% abweicht wusste ich dann nicht wie ich damit umgehen soll...
Aber wenn damit alle einverstanden sind das, dass genauso ist fänds ich auch besser..
Nach oben Nach unten
Megumi-chan
Co-Admin
Co-Admin
Megumi-chan

Anzahl der Beiträge : 3120
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 27
Ort : unter deinem Kissen

Vany-chan hat eine Frage :D Empty
BeitragThema: Re: Vany-chan hat eine Frage :D   Vany-chan hat eine Frage :D EmptyFr Dez 31, 2010 1:38 pm

hmm, da sie ja geschrieben hatte das mein stecki in ordnung sei wird wohl auch das mit den reinblütern so bleiben
(oder sie hatte in den Moment einfach nicht dran gedacht...)
lassen wir die reinblüter erstmal an der königsspitze stehen Smile

Nach oben Nach unten
Vany-chan
Schulsprecher
Schulsprecher
Vany-chan

Anzahl der Beiträge : 4267
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 28

Vany-chan hat eine Frage :D Empty
BeitragThema: Re: Vany-chan hat eine Frage :D   Vany-chan hat eine Frage :D EmptyFr Dez 31, 2010 1:41 pm

Okay Very Happy


Twisted Evil
Immer diese Reinblüter.. Very Happy
Nach oben Nach unten
Megumi-chan
Co-Admin
Co-Admin
Megumi-chan

Anzahl der Beiträge : 3120
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 27
Ort : unter deinem Kissen

Vany-chan hat eine Frage :D Empty
BeitragThema: Re: Vany-chan hat eine Frage :D   Vany-chan hat eine Frage :D EmptyFr Dez 31, 2010 1:44 pm

ich mag kaname nicht ...
also erweise ich ihm auch keinen respekt im rpg XD
Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Vany-chan
Schulsprecher
Schulsprecher
Vany-chan

Anzahl der Beiträge : 4267
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 28

Vany-chan hat eine Frage :D Empty
BeitragThema: Re: Vany-chan hat eine Frage :D   Vany-chan hat eine Frage :D EmptyFr Dez 31, 2010 1:51 pm

Da sieht man die Böse seite von dir Very Happy
Nein, kleiner scherz ich mag ihn ja auch nicht Very Happy
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
Zero

Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 27
Ort : Hinter dir :D

Vany-chan hat eine Frage :D Empty
BeitragThema: Re: Vany-chan hat eine Frage :D   Vany-chan hat eine Frage :D EmptySa Jan 08, 2011 1:13 pm

ok die antwort kommt spät ,bei mir hats das als gelesen makiert -.-

"Dennoch wird die Handlung wohl zu 99% von Anime abweichen" d.h wir erfinden eine eigene Geschichte xD ein eigenes vampir knight sozusagen Surprised also können die reinblüter ruhig verehrt werden xD
Nach oben Nach unten
https://vampir-angel-school.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Vany-chan hat eine Frage :D Empty
BeitragThema: Re: Vany-chan hat eine Frage :D   Vany-chan hat eine Frage :D Empty

Nach oben Nach unten
 

Vany-chan hat eine Frage :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Gästebuch
» Academy City (Kiyo und Vany-chan)
» Freunde fürs Leben? (Kuroyuri & Vany-chan)
» Vany-chan & Lavender: "Träumst du noch oder tötest du schon?"
» Die liebe Vany

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Vampir-Engel-Internat :: Friedhof :: Besprechung/Fragen-