Das Vampir-Engel-Internat

Das Vampir-Engel~Internat ist nicht nur ein Fanforum für alle Vampire Knight-Fans, sondern ebenso ein Rollenspielforum für andere Rpg's. Schaut doch mal rein ;D
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der liebe Enzan (Blume) ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Raziel
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2470
Anmeldedatum : 10.09.12
Ort : Des is do de Frage

BeitragThema: Der liebe Enzan (Blume) ^^   Fr Feb 01, 2013 12:00 am

Glückwunsch zu deinem 2-jährigegn Forumbestand, Blume. Wir haben dich alle furchtbar lieb. :*
Hoffentlich bleibst du noch allen hier lange erhalten und halt die Ohren steif.
Leider kann ich nicht vieles über dich sagen. Nur, dass du Fehler gemacht hast:

doch dir dennoch Kyoko wieder verziehen hat. XD
Also...bleib ihr ab jetzt treu. Wink

(Ja...nur so dumme Leute wie ich, behalten es im Gedächtnis,
wann jemand sein Jubiläum hat. ^^ Aber das macht mich aus. Ich bin total verrückt. XD)


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloodstories.forumieren.com
Enzan
Schulsprecher
Schulsprecher
avatar

Anzahl der Beiträge : 2905
Anmeldedatum : 01.02.11
Alter : 22
Ort : Alabastia

BeitragThema: Re: Der liebe Enzan (Blume) ^^   Fr Feb 01, 2013 12:03 am

Dankedankedankedankedankedankedankedankedanke!! seeeeeeeeehr aufgere
Razi, du bist doch echt verrückt! ...deshalb passt du so gut hier her! =D

:3

Ich musste grad echt lachen! =D Aber dafuq, kam die Szene auch im Manga vor? Ich kann mich daran nicht erinnern ó.ò Ohgottohgott... ich hab da ja noch nie mit Kyoko drüber gesprochen *hust*

Viiiiielen Dank, Razi! :3 Das ist voll lieb von dir!


[center]
Enzan & Sora & Heiji & Ryoma

~Ostereventtitel~
<- der erinnert mich an Titus =D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vany-chan
Schulsprecher
Schulsprecher
avatar

Anzahl der Beiträge : 4267
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Der liebe Enzan (Blume) ^^   Fr Feb 01, 2013 12:26 pm

höööhöööö

Ab heute ist Enzan auch ein Hobbyloser Very Happy

Herzlichen Glückunsch ^^


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yong Soo
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 21.04.12
Ort : unter deinem Bett

BeitragThema: Re: Der liebe Enzan (Blume) ^^   Fr Feb 01, 2013 8:02 pm

Enzaaan, glückwunsch zu deinem 2-jährigen! Very Happy
Ich hoffe es kommen noch ein paar Jahre Smile


Zweitaccount von Megumi!!


Yong Soo ......... Patrick ( und Alpina) ........... Hitoro........... Quinn..........Freya
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der liebe Enzan (Blume) ^^   

Nach oben Nach unten
 

Der liebe Enzan (Blume) ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» PS: Ich liebe dich
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» Meine grosse Liebe verspielt
» die wirklich große liebe...trennung!?
» diese liebe ist Zu verwirrend

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Vampir-Engel-Internat :: Dinge die man mal sagen muss-